Nick Cassavetes Die Schadenfreundinnen

Inhaltsangabe zu „Die Schadenfreundinnen“ von Nick Cassavetes

Die New Yorker Rechtsanwältin Carly Whitten (Cameron Diaz) lässt sich nicht auf den Arm nehmen. Kein Wunder also, dass sie nicht gerade begeistert ist, als sie zufällig Kate (Leslie Mann) kennenlernt - die Ehefrau ihres höchst attraktiven Freundes Mark ("Game of Thrones"-Darsteller Nikolaj Coster-Waldau)! Als wäre das nicht schlimm genug, erfahren die beiden Frauen auch noch von Amber (Kate Upton), einer weiteren heimlichen Liebschaft von Mark. Die drei betrogenen Schönheiten werden zu Freundinnen wider Willen und erteilen "ihrem" untreuen Mann eine Lehre fürs Leben ....§Eine respektlose Komödie über Liebe, Lust und Karma, die bis in die Nebenrollen top besetzt ist!

Die bittere Gabe

Was für ein tolles Buch. von der ersten bis zur letzten Seite fantastisch.

verruecktnachbuechern

Der rote Swimmingpool

Wunderbarer Coming of Age Roman!

Herzensbuecher

Dunkelgrün fast schwarz

Was für ein krasses Buch. ich hab es verschlungen ♥♥♥

19angelika63

Ans Meer

Kurzweilige Geschichte über Freundschaft und Mut.

19angelika63

Der Gedankenspieler

Zu ehrlich, als dass es den Leser nicht zu Tränen rührt

buchstabensammlerin

Wie man die Zeit anhält

Ich habe dieses Buch geliebt 😍 Klug, spannend, traurig. Kurz gesagt wunderschön💕

Amelien