Alles, was wir über Dinosaurier wissen, ist falsch!Sachbilderbuch für Kinder ab 6 Jahren

Anna0807s avatar
Anna0807
vor einem Jahr

Mir gefällt die Idee hinter diesem Buch, doch ich finde die Umsetzung sehr wissenschaftlich und zu komplex für die Zielgruppe.

Leserattenmamas avatar
Leserattenmama

Dieses großartige Sachbuch mit dem aktuellsten Dino-Wissen begeistert uns sehr! 🦕

Dinosaurier waren grün, gemein und nicht besonders intelligent? FALSCH!

Solche Vermutungen halten sich hartnäckig – aber hier erfahren Kinder ab 6 Jahren auf gleichzeitig lustige und informative Weise, wieso diese Vorstellungen nach aktuellstem Forschungsstand nicht stimmen.

Dieses Buch macht alle im Nu zu einem echten Dinosaurier-Experten oder einer echten Dinosaurier-Expertin! Selbst wer denkt, schon alles über die Urzeitwesen zu wissen, wird beim Lesen immer wieder ins Staunen kommen. Dafür sorgen die faszinierenden und dennoch leicht verständlichen Texte, die zusammen mit den detaillierten Illustrationen eintauchen lassen in die Welt der Dinosaurier wie
Tyrannosaurus rex
Triceratops