Nick Drake Anchesenamun - Das Buch des Chaos

Inhaltsangabe zu „Anchesenamun - Das Buch des Chaos“ von Nick Drake

Theben, 1320 vor Christus. Die Zukunft Ägyptens liegt in den Händen des Wahrheitssuchers Rai Rahotep. Denn Rahotep ist auf der wichtigsten Mission seines Lebens: Er soll Ägyptens Erzfeind, dem Großkönig der Hethiter, einen geheimen Brief seiner Königin Anchesenamun überbringen, der den Frieden zwischen den beiden Reichen sichern könnte. Doch der Weg zu den Hethitern ist weit und gefährlich. Rahotep weiß, dass er seine Familie wohl nicht wiedersehen wird, selbst wenn er seine Aufgabe erfüllt. Denn kein ägyptischer Bote ist jemals lebend aus dem Hethiterreich zurückgekehrt.

Stöbern in Historische Romane

Der Preis, den man zahlt

MangoEisHH

Nachtblau

c_awards_ya_sin

Das Versprechen der Wüste

Geschichte zu einem mir vorher unbekannten Land...

nicigirl85

Postkarten an Dora

Diana182

Die Räuberbraut

Authentischer und interessanter Einblick in das historische Räuberleben.

Katzenauge

Ein ungezähmtes Mädchen