Nick Fisher Just sex

Inhaltsangabe zu „Just sex“ von Nick Fisher

Du hast schon prickelnden, völlig befriedigenden Sex? Prima. Gut für Dich. Aber es geht nicht allen so. Manche haben Hemmungen, Verklemmungen, und so gibt es jede Menge schlechter Witze darüber. Das hilft jungen Erwachsenen nicht weiter. In ihrer Sprache schreibt Nick Fisher mit trockenem englischen Humor über alle Aspekte menschlicher Sexualität: einschlägige Körperteile und ihre Funktionen, Stimulation, Masturbation, Verhütungsmethoden, Schuldgefühle, Gleitmittel, Schwangerschaft, Homosexualität, Orgasmusprobleme, Geschlechtskrankheiten, Pornofilme, HIV-Tests etc. Der Autor zieht verbale Verhütungsmittel in Erwägung (-Sag einfach: Nein-), macht deutlich, daß guter Sex etwas anderes ist als -ran und rein- und empfiehlt, daß man die Gebrauchsanweisung für Kondome nicht erst fünf Sekunden vor Ingebrauchnahme lesen sollte.§Fisher zeigt, wie knackig die Kommunikation zu Thema Sex sein kann.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg