Bullshit Nights

von Nick Flynn
Bullshit Nights

Inhaltsangabe zu "Bullshit Nights"

Tiefer kann man kaum stürzen: Der großmäulige Vater, der sich gerne als Schriftsteller ausgibt, trinkt sich in Wahrheit runter vom Autohändler über Taxifahrer bis ins Obdachlosenasyl; der Sohn, auch nicht gerade ein Ausbund an solidem Lebenswandel, versieht in eben diesem Asyl seinen Dienst - und muss den Niedergang des Vaters aus nächster Nähe miterleben, während er selbst in den Strudeln des Lebensalltags zu versinken droht. Nick Flynn ist dieser Sohn: ohne Selbstmitleid und in verstörender Aufrichtigkeit erzählt er die Geschichte mit seinem Vater, in der eine Katastrophe auf die nächste folgt und die doch voller Hoffnung ist.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Mare Verlag
Erscheinungsdatum:01.06.2005
Das aktuelle Buch ist am 01.11.2006 bei Piper erschienen.