Nick Freeth Gitarre spielen leicht gemacht, m. DVD-Video

Inhaltsangabe zu „Gitarre spielen leicht gemacht, m. DVD-Video“ von Nick Freeth

Einführungsbuch für Anfänger: vermittelt Grundkenntnisse über das Instrument und die Spielweise sowie über Noten und Akkorde. Die Vorgehensweise wird Schritt für Schritt erklärt, Details und Techniken werden durch viele Abbildungen veranschaulicht. Zum Buch gehört eine DVD mit zahlreichen Hintergrundrhythmen sowie nützlichen Tipps und Tricks zum Üben und Verbessern der Spieltechnik. Einfache Handhabung, ermöglicht jedem den Einstieg in das Gitarrespielen. Für akustische und E-Gitarre geeignet! (Quelle:'Notenblatt/01.02.2011')

Hygge! Das neue Wohnglück

Kamima