Nick Groff Chasing Spirits

Chasing Spirits
    pamN

pamN

10. April 2016 um 14:37

Nick Groff war jahrelang Mitglied der Ghost Adventures Crew und hat jetzt seine eigene Show "Paranormal Lockdown". In disem Buch erzählt Nick über seine paranormalen Begegnungen, das Enstehen der Show "Ghost Adventures" und gibt Informationen und Details zu einigen ihrer Ermittlungen.Das Cover und seine Gestaltung sind sehr einfach. Man hätte etwas mehr daraus machen können, aber nachdem ich das Buch gelesen habe, ist es mehr passend.Nick ist super am Boden geblieben und total natürlich, das erkennt der Leser auch am Schreibstil und an der Wortwahl. Er schreibt wie er spricht und dadurch kommt alles glaubhaft rüber. Ich konnte das Buch nicht weglegen und es hat richtig Spaß gemacht. Das Buch hat mir einige Fragen rund um Ghost Adventures beantwortet und ich konnte die Person Nick Groff etwas kennen lernen . Super finde ich seine Einstellung zu Skeptikern und wie viel Mühe und Kraft er in seine Projekte steckt. Genial fand ich auch, dass er am Ende des Buchs Informationen zu den verschiedenen Geräten für die Geisterjagd und Links zu weiteren Informationsquellen gibt. Das einzige Manko ist, das die Fragen der Fans und seine Antworten mitten in den Kapiteln und dort auch mitten im Text eingebettet sind. Dadurch musste ich immer das aktuelle Kapitel abbrechen um die Frage und Antwort zulesen. Abgesehen davon war das Buch genial.