Cover des Buches Neustart: Jesus verändert alles. (ISBN: 9783957342256)
mannomanias avatar
Rezension zu Neustart: Jesus verändert alles. von Nick Hall

Jesus stärkt den Glauben

von mannomania vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Jesus stärkt den Glauben

mannomanias avatar
mannomaniavor 7 Jahren
Die Botschaft des Buches Neustart von Nick Hall (Gerth Medien mit 247 Seiten und 11 Kapiteln) mit einem wunderbaren hellgrün-leuchtenden Cover gibt dem Leser ein festes Fundament für den Glauben.

Er spricht besonders junge Menschen an, die noch keine oder ihre Orientierung verloren haben.
Er selbst hat schon früh zu Jesus gefunden und als Student die jungen Leute kennengelernt, die in Alkohol, Drogen und auch durch Suizid ihr Leben weggeworfen oder ruiniert haben.
Am College gründete er die Organisation PULSE, um junge Menschen für die Botschaft Jesus zu begeistern.
Das ist ihm und seinem Team auch erfolgreich gelungen, wie in seinem Buch zu lesen ist.
Absolutes Gottvertrauen mit Hingabe an Jesus hat ihm den Erfolg gebracht.

Ich als Christin bin begeistert und freue mich über dieses wertvolle Buch. Auch möchte ich es all denjenigen empfehlen, die in einer tiefen Lebenskrise stecken, um wieder mit Jesus Verbindung aufzunehmen, so dass ihr Leben durch einen Neustart wieder einen Sinn bekommt.

Danke für meine Teilnahme an diesem aussergewöhnlichen Werk!