Die gelöschte WeltRoman

TheSaints avatar
TheSaint

Wahrheit und Lüge... sowohl was den Klappentext und den Inhalt dieses Buches betrifft

Schnicks avatar
Schnick

Ein Wahnsinnsbuch, eine tolle Geschichte mit einem Twist, den ich wirklich nicht erwartet hatte. Ganz großes Kino!

Die »Große Löschung« hat alle Informationen auf der Welt vernichtet. Die Zivilisation ist beinahe vollständig zerstört. Die Überlebenden scharen sich um die Jorgmund Pipeline, ein gigantisches Röhrensystem, das einen lebenswichtigen Stoff verbreitet. Doch jetzt steht die Pipeline in Flammen. Gonzo Lubitsch, Problemlöser für alle Fälle, wird engagiert, um das Feuer zu löschen. Hinter dem Brand und der Pipeline steckt jedoch weit mehr, als Gonzo ahnen kann. Sein Auftrag führt ihn in die Vergangenheit der zerstörten Welt, in apokalyptische Kriege und Zeiten der Liebe und des Verlusts, zu Politikern, Piraten und ins dunkle Herz der geheimnisvollen Jorgmund Company Nick Harkaways Debüt ist definitiv das ungewöhnlichste Abenteuer unserer Zeit.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Piper