Nick Harper Hilfe! Ich bin Papa

Inhaltsangabe zu „Hilfe! Ich bin Papa“ von Nick Harper

Ein wichtiger Leitfaden für alle frischgebackenen Väter, mit allem, was man wissen muss: von der Information, was man kaufen sollte bis hin zu dem Hinweis, wie man es benutzt. Werden Sie ein selbstbewusster und fähiger Vater und genießen Sie es!
- Mit praktischen Listen und Schritt-für-Schritt-Anweisungen, die einen schnellen Überblick ermöglichen.
- Ernüchternde Tatsache, wie z.B. der Windel-Verbrauch von fast 3000 Stück im ersten Jahr.
- Ratschläge und wahre Geschichten von Eltern, die das alles bereits durchgemacht haben.

Anstand ist mehr als ein Wort, nämlich eine Haltung.

seschat

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog