Reparier mich!

Reparier mich!

Inhaltsangabe zu "Reparier mich!"

Für jeden, der nicht immer einfach alles wegwerfen will Das Handy spielt tot, der Absatz der High Heels verabschiedet sich, die Klospülung verweigert den Dienst. Was tun? Man sieht in "Reparier mich!", dem witzigen und praktischen Leitfaden für beiderlei Geschlecht nach und kann dem Problem mit jeder Menge Tipps und Tricks einfach zu Leibe rücken. Für 108 Fälle findet man hier das Rüstzeug, um Dinge wieder instand zu setzen, die andere für kaputt halten.

Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:08.02.2011