Nick Hornby 31 Songs

Inhaltsangabe zu „31 Songs“ von Nick Hornby

Describes 31 songs that either have some great significance in the author's life, or are just songs that he loves. This title discusses, among other things, guitar solos and losing your virginity to a Rod Stewart song and singers whose teeth whistle and the sort of music you hear in Body Shop.

So enden wir

MrsFraser

Gänseblümchen sterben einsam

Gefühlvolles Jugendbuch mit gewöhnungsbedürftigem Schreibstil

Lilith79

Eine Liebe in Apulien

Hätte besser sein können.

lesemaus301

• Rezension zu "31 Songs" von Nick Hornby

31 Songs

bookaddict

22. February 2009 um 12:51

Wirklich gut geschrieben, aber um das Buch richtig genießen zu können, sollte man sich sehr für Musik interessieren oder einen Großteil der thematisierten Lieder kennen.

• Rezension zu "31 Songs" von Nick Hornby

31 Songs

haifischmaedchen

11. April 2008 um 15:47

Nick Hornby ist einfach ein Meister. Ein Buch herauszubringen in dem 31 Lieblingssongs mit Geschichten unterlegt werde ist einfach großes Kino - und wer würde das nicht auch gern machen. Unbedingt lesen :)