Cover des Buches A Long Way Down (ISBN: 9783426615362)
MrsStinsons avatar
Rezension zu A Long Way Down von Nick Hornby

Rezension zu "A Long Way Down" von Nick Hornby

von MrsStinson vor 12 Jahren

MrsStinsons avatar
MrsStinsonvor 12 Jahren
Ich sollte dieses Buch in der Schule vorstellen, doch überraschenderweise hat es mir sehr gut gefallen! Es geht um 4 Leute die sich zur selben Zeit, am selben Ort umbringen wollen. Tja das war wohl nichts! Und so fängt ein spannende Geschichte an, wie sich diese 4 Menschen, die nur ihre Suizidgedanken verbinden, gegenseitig wieder aufrappeln! Und nebenbei ist das Buch trotz dieses ernsten Themas mit Humor geschrieben, was das Lesen sehr amüsant macht! :D Insgesammt ein sehr schönes Buch, das nachdenklich macht und merken lässt, dass jeder eine Wahl hat und dass alles nicht so schlimm ist wie es aussieht. Ein sehr amüsantes, lehrreichen und schönes Buch :) Sehr empfehlenswert! Da war meine Präsention auch eine 1! :D