High Fidelity

Cover des Buches High Fidelity (ISBN: 9783426612705)

Positiv (476):
MadVis avatar
MadVi
vor 9 Monaten

Locker geschrieben und coole Dialoge. Wird zum Ende hin etwas schwächer.

Kritisch (37):
Ennis avatar
Enni
vor 5 Jahren

ABGEBROCHEN nach ca. 100 Seiten Leider überhaupt nicht meins. Ich finde es ziemlich langweilig und habe keine Lust mehr, weiterzulesen...

Inhaltsangabe zu "High Fidelity"

Was macht der 35jährige Rob Fleming, Besitzer eines kurz vor der Pleite stehenden Plattenladens, als er von seiner Freundin verlassen wird? Er darf endlich wieder ungestört in der eigenen Wohnung rauchen, er überlegt, wie wohl sein nächster One-Night-Stand aussieht, und sortiert erst einmal seine Plattensammlung. Kurz: Er genießt die Rückkehr ins 'Königreich der Singles'. Doch die Freude ist nur von kurzer Dauer. High Fidelity 'zu lesen ist, wie einer guten Single zuzuhören. Du weißt, es ist von der ersten Minute an wunderschön, und sobald es vorbei ist, willst du es von vorn anhören.' Guardian
'Nick Hornbys Roman über wackelige Beziehungskisten und seelentröstende Songs ist längst schon Kult.' Brigitte

Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:18.05.1999
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.09.2001 bei BMG Wort erschienen.

Verlag:Knaur Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:18.05.1999
    Das aktuelle Hörbuch ist am 01.09.2001 bei BMG Wort erschienen.

Community-Statistik