High FidelityRoman

Positiv (487):
StanLights avatar
StanLight
vor 4 Monaten

Ein Klassiker der mich beim Lesen zurück in die 90er schickt.

Kritisch (39):
M
MRW888

...Geschichte hat sich gezogen und war nicht so mein Fall...

Nick Hornby Is Coming Home

Als der 35-jährige Rob Fleming, Besitzer eines mehr schlecht als recht laufenden Plattenladens, von seiner Freundin Laura verlassen wird, sortiert er erst mal in Ruhe seine Plattensammlung und genießt die Rückkehr ins Singledasein. Doch vielleicht schließen sich Schallplatten und Frauen ja doch nicht aus? Nick Hornbys literarische Bearbeitung der eigenartigen Beziehung von Männern zu Schallplatten wurde zum Bestseller, was durch die Verfilmung von Stephen Frears noch verstärkt wurde.

ISBN:9783462049930
Ausgabe:Taschenbuch
Erscheinungsdatum:08.09.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 08.10.2012 bei Random House Audio Editionen erschienen.

4 Sterne

ISBN:9783462049930