Just Like YouRoman

Positiv (49):
Hamlets_Erbins avatar
Hamlets_Erbin
vor 2 Monaten

Unterhaltsam, witzig, mit einigen Weisheiten gespickt und so leicht, dass es sich ein wenig oberflächlich anfühlt.

Kritisch (3):
VeraLiteras avatar
VeraLitera
vor 4 Jahren

Leider hinter meinen Erwartungen zurückgeblieben

Inhaltsangabe

Hornby at his best: »ein intelligentes Lesevergnügen« Südwest Presse.

Es ist das Jahr 2016. Lucy ist 42, Mutter zweier Jungs, Lehrerin. Sie lebt von ihrem Mann getrennt und wählt linksliberal. Joseph ist 22, Aushilfsmetzger, Fußballtrainer und an Politik nicht interessiert. Ausgerechnet diese beiden ungleichen Menschen verlieben sich. Wie heißt es so schön, Gegensätze ziehen sich an ...

Der Mensch, mit dem du zusammen bist, ist genau wie du: ähnlicher Background, ähnliches Alter, ähnliche Hobbys und ähnliche Einstellungen. Doch dann geht die Beziehung in die Brüche, und wenn du am wenigsten damit rechnest, verliebst du dich in jemanden, der das genaue Gegenteil verkörpert. Und trotzdem hängt der Himmel voller Geigen. Ein zauberhafter Liebesroman von Nick Hornby.

ISBN:9783462002744
Ausgabe:Taschenbuch
Erscheinungsdatum:04.05.2022
Das aktuelle Hörbuch ist am 30.09.2020 bei Der Hörverlag erschienen.

Sortieren:

Community-Statistik