Nick Hornby My Favourite Year

Inhaltsangabe zu „My Favourite Year“ von Nick Hornby

„Wir mußten unseren letzten versenken… David O’Leary, ein großer Spieler und ein netter Mann... Niemand sprach… Er legte sich den Ball zurecht... und traf auf großartige Weise das Netz… Ich weinte.“ Roddy Doyles Erzählung über den Triumphzug der irischen Mannschaft bei der WM 1990 ist nur eines der erstklassigen Stücke in dieser Sammlung von Fußball-Literatur, herausgegeben von Nick Hornby.

Stöbern in Jugendbücher

Nur noch ein einziges Mal

violetbooklady

Piper Perish

BeautyBooks

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Lesefee94

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Ein tiefsinniger Roman, der in seiner Einzigartigkeit aufblüht und erstrahlt!

Leyla1997

Im Zweifel tue nichts

Vorsicht ist das oberste Gebot.

Calipa

Herrscherin der tausend Sonnen