Nick Hornby NippleJesus

Inhaltsangabe zu „NippleJesus“ von Nick Hornby

"NippleJesus" ist eine Collage aus kleinen nackten Brüsten, die von der Ferne betrachtet ein Kreuzigungsbild von Jesus darstellen. Für den Aufseher, der nur für dieses Bild verantwortlich ist, wird das Bild zu seiner persönlichen Passion...

Eine super Kurzgeschichte! Sehr unterhaltsam mit tollen Denkanstößen.

— Loony_Lovegood

Die Geschichte des Wassers

Kommt nicht an "Die Geschichte der Bienen" heran

vielleser18

Eine Liebe in Apulien

unterhaltsam, romantisch und auch etwas spannend

vronika22

Kraft