Nick Hornby Not a Star

Inhaltsangabe zu „Not a Star“ von Nick Hornby

Eine exklusive Nick Hornby Erzählung aus dem Band „Small Country“: Es ist schlimm genug, wenn eine Mutter erfahren muss, dass ihr Sohn ein Pornostar ist. Noch schlimmer ist es jedoch, wenn diese Nachricht ausgerechnet von der neugierigen Nachbarin überbracht wird. Als Lynn ihren Sohn Mark als Hauptdarsteller in einem Pornofilm betrachtet, muss sie sich schwierigen Fragen stellen. Woher stammen seine besonderen Qualitäten? Und wie soll sie das ihrem Mann beibringen? Es gibt Dinge, die wollen Eltern von ihren Kindern gar nicht wissen… (Quelle:'E-Buch Text/29.09.2011')

Und jetzt auch noch Liebe

Eine schöne, humorvolle Liebesgeschichte

Diana182

Underground Railroad

Cleo15

Außer sich

Josetta

Das Floß der Medusa

Ein schockierendes Lehrstück darüber, wie der Mensch zur Bestie werden kann.

4petra

Schlafende Sonne

Eine Zumutung!

wandablue

Der Dichter der Familie

Schwere, französische Kost, lesenswert.

evafl