Slam

von Nick Hornby
Slam

Bislang (1 CD) mutet der Protagonist etwas schwatzhaft an - viel zu Sagen hatte er noch nicht...... ich harre und höre :o)

Inhaltsangabe zu "Slam"

SALE AWAY - Die Hörbuchaktion mit dem Hai Gerade als alles richtig gut läuft für Sam, lässt seine Ex-Freundin die Bombe platzen: Sie teilt ihm mit, dass sie schwanger ist. Eine Katastrophe für den 18-jährigen Sam. Er kann sich nur an eine Person wenden, an seinen Helden, die Skater-Legende Tony Hawk. Aber sogar der scheint diesmal nicht weiterhelfen zu können ... Und so hängt es in dieser witzigen, bewegenden Geschichte allein von Sam ab, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Mit jugendlicher Ausstrahlung liest Matthias Schweighöfer souverän diesen neuen Wurf von Nick Hornby und verströmt ganz nebenbei noch reichlich Charme.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Der Hörverlag
Erscheinungsdatum:01.05.2012
Das aktuelle Buch ist am 02.01.2014 bei Penguin Books Ltd erschienen.