Nick Jones Die unerwartete Gabe des Joseph Bridgeman: Ein Zeitreise-Abenteuer (Die Zeitreisen Tagebücher 1)

Inhaltsangabe zu „Die unerwartete Gabe des Joseph Bridgeman: Ein Zeitreise-Abenteuer (Die Zeitreisen Tagebücher 1)“ von Nick Jones

Wie weit würdest du für jemanden gehen, den du liebst? Im Jahr 1992 verschwand Amy Bridgeman. Ihr Bruder reist zurück, um die Wahrheit herauszufinden… Joseph Bridgeman – ein zurückgezogener Schlafloser mit einer Schwäche für Beatles-Schallplatten – entdeckt zufällig, dass er zeitreisen kann. Mit der Hilfe von Vinny, dem örtlichen Besitzer eines Plattenladens, einem alten Schulfreund und Alexia Finch (seiner Hypno-Zeitreise-Guru-Therapeutin) macht er sich auf, den Lauf des Lebens zu verändern. Er muss nach 1992 zurückgelangen, in das Jahr, als seine Welt zerbrach, das Jahr, als seine Schwester verschwand. Das einzige Problem (abgesehen davon, dass seine Klamotten verschwinden) besteht darin, dass ihm immer weniger Zeit zur Verfügung steht, je weiter er zurückreist. Wird es Joe gelingen, seine neu entdeckte Gabe zu beherrschen, bevor die Zeit ihn einholt? Mach dich auf Action, Drama, Abenteuer und natürlich das Unerwartete gefasst! „Wenn man Fan von Zeitreisen ist, dann gehört dieses Buch zu den besten.“ „Und wieder bietet der Autor Nick Jones das pure Vergnügen.“ „Ich liebe diese Reihe! Es geht um Zeitreisen, die man tatsächlich auch versteht.“ „Ich liebe, liebe, liebe dieses Buch! Der Humor ist herausragend und die Figuren werden wirklich lebendig. Ich wünschte, ich könnte mehr Sterne vergeben!“ Leser bezeichnen es als ‚das beste Zeitreise-Buch, das sie je gelesen haben‘. Findet heraus, warum…

Stöbern in Science-Fiction

Overworld

Das Ende kam etwas abrupt, ansonsten dem ersten Teil ebenbürtig.

Poppy93

Weltenbrand

Tolle Geschichte!

literatuerchen

Die Sphären

Was muss passieren das eine liebende Mutter lieber das tote eigene Kind wieder haben möchte, als alles andere. Bewegender und spannender Sc

MellieJo