Nick Jones Die unerwartete Gabe des Joseph Bridgeman: Ein Zeitreise-Abenteuer (Die Zeitreisen Tagebücher 1)

Inhaltsangabe zu „Die unerwartete Gabe des Joseph Bridgeman: Ein Zeitreise-Abenteuer (Die Zeitreisen Tagebücher 1)“ von Nick Jones

Wie weit würdest du für jemanden gehen, den du liebst? Im Jahr 1992 verschwand Amy Bridgeman. Ihr Bruder reist zurück, um die Wahrheit herauszufinden… Joseph Bridgeman – ein zurückgezogener Schlafloser mit einer Schwäche für Beatles-Schallplatten – entdeckt zufällig, dass er zeitreisen kann. Mit der Hilfe von Vinny, dem örtlichen Besitzer eines Plattenladens, einem alten Schulfreund und Alexia Finch (seiner Hypno-Zeitreise-Guru-Therapeutin) macht er sich auf, den Lauf des Lebens zu verändern. Er muss nach 1992 zurückgelangen, in das Jahr, als seine Welt zerbrach, das Jahr, als seine Schwester verschwand. Das einzige Problem (abgesehen davon, dass seine Klamotten verschwinden) besteht darin, dass ihm immer weniger Zeit zur Verfügung steht, je weiter er zurückreist. Wird es Joe gelingen, seine neu entdeckte Gabe zu beherrschen, bevor die Zeit ihn einholt? Mach dich auf Action, Drama, Abenteuer und natürlich das Unerwartete gefasst! „Wenn man Fan von Zeitreisen ist, dann gehört dieses Buch zu den besten.“ „Und wieder bietet der Autor Nick Jones das pure Vergnügen.“ „Ich liebe diese Reihe! Es geht um Zeitreisen, die man tatsächlich auch versteht.“ „Ich liebe, liebe, liebe dieses Buch! Der Humor ist herausragend und die Figuren werden wirklich lebendig. Ich wünschte, ich könnte mehr Sterne vergeben!“ Leser bezeichnen es als ‚das beste Zeitreise-Buch, das sie je gelesen haben‘. Findet heraus, warum…

Stöbern in Science-Fiction

Der Auslöser

Eher passive Geschichte über die Hintergründe des Baus des Todessterns, die Lücken schließt und eventuell neue Erkenntnisse bringt.

Yurelia

A.I. Apocalypse

Spannend, lustig, actionreich, nachdenklich machend

Julia_Kathrin_Matos

QualityLand

Der Roman ist eine tolle Mischung aus Gesellschaftskritik, politischer Satire, Humor, natürlich einer Prise Technik sowie Philosophie.

Buchsensibel

Schwerelos

Herausragender und tiefgründiger Roman, der eine Mischung aus Science-Fiction und Drama bietet

Roman-Tipps

Numa

Ein mehr als gelungener zweiter Teil von "Numa"! Anders als der erste Teil & sogar ein klein wenig besser! Sehr prickelnd & super spannend!

Mina_Sunelly

Dark Matter. Der Zeitenläufer

WOW! Hat mich selbst zum Nachdenken gedacht. Ein wirklich unglaubliches Buch!

bluePrincess009