Nick Kyme Space Marine Battles - Der Untergang von Damnos

Inhaltsangabe zu „Space Marine Battles - Der Untergang von Damnos“ von Nick Kyme

Als Damnos von katastrophalen Erdbeben heimgesucht wird, erwacht eine uralte Macht zu neuem Leben. Tief unter der Erde erheben sich die Necrons aus ihrem Schlummer, um die menschliche Population der Welt zu dezimieren. Alles scheint verloren, als die Erlösung aus dem Himmel herab steigt – die Ultramarines landen ihre Streitmächte auf Damnos, wo sie von zwei legendären Kriegern in den Kampf geführt werden – Captain Cato Sicarius und Scriptor-Magister Varro Tigurius. Sie sind die letzte, größte Hoffnung des Planeten gegen die unbarmherzigen Xenos, doch Spannungen in den eigenen Reihen drohen sie den Sieg zu kosten. Während die Schlacht um Damnos tobt und die Ultramarines versuchen, ihre seelenlosen Feinde zu bezwingen, überkommt Tigurius eine schreckliche Vision – eine Vision, die den Tod eines Helden verheißt.

Stöbern in Science-Fiction

Zeitkurier

Sehr, sehr gutes Buch...Eins meiner Top-Reads dieses Jahr!

germanbookishblog

Superior

Spannende Dystopie mit überraschenden Wendungen und einer tollen Grundidee

Meine_Magische_Buchwelt

Scythe – Die Hüter des Todes

Sehr spannend, wahnsinnig gut.

IrisBuecher

Spin - Die Trilogie