Nick Kyme Warhammer 40.000 - Nocturne

Inhaltsangabe zu „Warhammer 40.000 - Nocturne“ von Nick Kyme

Der Krieg ist nach Nocturne gekommen. Nach Jahrzehnten der Planung und der Kämpfe hat Nihilan eine gewaltige Armada von Drachenkriegern, Dark Eldar und Chaos-Renegaten versammelt. Unter dem Banner der Rache geeint, greift diese Armee die Salamanders an. Eine Prophezeiung aus dem Buch des Feuers spricht von einem Retter oder Zerstörer: dem Psioniker Scriptor Dak'ir. Als die Invasion beginnt und die Salamanders ihre Armee zur Schlacht bereit machen, wird endlich Dak'irs Schicksal offenbar. Tsu'gan von den Feuersalamandern befindet sich indes im Herzen der feindlichen Flotte in Gefangenschaft. Inmitten der höllischen Feuer der Schlacht bahnt sich eine Konfrontation zwischen diesen bitteren Rivalen an, deren Ausgang die Prophezeiung erfüllen und über das Schicksal Nocturnes entscheiden wird.

Stöbern in Science-Fiction

Zeitkurier

StMoonlight

Scythe – Die Hüter des Todes

Was wäre wenn die Zukunft Unsterblichkeit verspricht?

RoteFee

Weltenbrand

Sanny

Das Schlehentor

Ein unglaublich spannendes und fesselndes Abenteuer

Vivi300

Flug 39