dark mysticum ghostly

Cover des Buches dark mysticum ghostly (ISBN:9783735786661)

Inhaltsangabe zu "dark mysticum ghostly"

Leben Sie in einer großen Stadt? Sind Ihnen dort schon einmal Menschen begegnet, die Ihnen sonderbar vorkamen, von denen Sie sich beobachtet fühlten? Verschwanden diese Menschen dann wieder unerkannt in der Menschenmenge?
Dann könnte es sein, dass Sie Geistern begegnet sind, vielleicht einem Verstorbenen, einem Bekannten, der nach Ihnen schaut.
Vielleicht ist es aber auch etwas ganz anderes?
Wir können uns viele Dinge nicht erklären.
Deswegen suchen wir immer wieder nach erklärbaren Erklärungen.
Sollten wir aber vielleicht unerklärbare Phänomene nicht einfach nur unerklärbar lassen?
In diesem Werk werden wieder viele Begebenheiten geschildert, die sonderbar erscheinen mögen, die dennoch Spielraum lassen, eine eigene Erklärung zu finden.
Dennoch sind sie Protokolle des Unklaren, des Unfassbaren.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:24.02.2014