Nick Mamatas Unter meinem Dach

Inhaltsangabe zu „Unter meinem Dach“ von Nick Mamatas

Die Weinbergs sind eine ganz normale amerikanische Familie in einem ganz normalen amerikanischen Vorort … bis Vater Weinberg einen Atomsprengkopf in einem Gartenzwerg in seinem Vorgarten versteckt, sein Grundstück zum unabhängigen Staat erklärt und seinen zwölfjährigen Sohn zum Informationsminister macht. Bald wird 'Little Weinbergia' zum Ziel aller amerikanischen Aussteiger und Unzufriedenen …

Stöbern in Science-Fiction

Brandmal

Tom_Read4u

Spiegel

Eine Science Fiction Novelle der allerbesten Sorte.

IrisBuecher

Scythe – Die Hüter des Todes

Smilla507

Die Optimierer

Schöne, neue Welt? Oder doch eher eine erschreckende Vision?

SillyT

Rat der Neun - Gezeichnet