Nick Page Akte Qumran

Inhaltsangabe zu „Akte Qumran“ von Nick Page

Sensaitoneller Fund: 1947 entdeckte ein arabischer Hirtenjunge die weltberühmten Schriftrollen von Qumran. 50 Jahre später macht Nick Page an gleicher Stelle einen schier unglaublichen, sensationellen Fund: das bis dato für unauffindbar gehaltene Archiv des BIBELBLATTES.§In 17 Aktenordnern finden sich Schätze wie Adams Tagebuch, Noachs Logbuch, das Protokoll einer Generalversammlung der Propheten-Gewerkschaft oder eine Analyse der Bergpredigt durch ein Politik-Consulting-Büro.§Wir wollen dem Urteil nicht vorausgreifen, aber eines sei vorab klar festgehalten: Diese Dokumente sind die bedeutendsten Archivmaterialien, die je gefunden wurden. Sie erzählen die wahre Geschichte. Das, was die Bibel verschweigt.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein