Nick Page Worum gehts in der Bibel?

Inhaltsangabe zu „Worum gehts in der Bibel?“ von Nick Page

Sie suchen ein pfiffiges, bleibendes Geschenk zur Konfirmation oder Firmung? Dann ist dieses Buch über die Bibel genau richtig. Nick Page schafft einen ersten Überblick über jedes einzelne ihrer 66 Bücher und stellt aktuelle Bezüge her. Überraschende „Aha-Erlebnisse“ wecken die Neugier auf „noch mehr Bibel“.

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee

• Kurzer und knackiger Überblick über die gesammte Bibel

Worum gehts in der Bibel?

Arwen10

07. February 2014 um 18:41

So ein Buch habe ich schon lange gesucht. Von außen sieht das Buch ja etwas unscheinbar aus, innen ist es frisch und der Zielgruppe entsprechend illustriert. Es findet sich über jedes Buch in der Bibel eine inhaltliche Zusammenfassung mit den wichtigsten Punkten. So weiß man, ohne die Bibel gelesen zu haben, was im Groben passiert. Das Buch kann man gleichzeitig auch als Nachschlagewerk nutzen, falls man was Bestimmtes sucht.Bei der Vorstellung von jedem Buch der Bibel gibt es zusätzlich noch ein Stichwörter mit genauer Bibelstelle und die wichtigsten Personen werden genannt. Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Ich werde es garantiert als Nachschlagewerk nutzen und auch für meine Kinder verwenden. Ich möchte schon länger die gesammte Bibel lesen und dieses Buch macht Geschmack auf mehr. Es regt nahezu an, sich direkt mal in die Bibel zu vertiefen. Für Jugendliche, die sich für die Bibel interessieren, bietet das Buch einen sehr guten Überblick. Eine Leseempfehlung für alle, die sich für die Bibel interessieren und nicht nur für Jugendliche interessant !