Nick Park Shaun-das-Schaf - Mein Kochbuch, lammleicht nachzukochen

Inhaltsangabe zu „Shaun-das-Schaf - Mein Kochbuch, lammleicht nachzukochen“ von Nick Park

Immer nur das selbe Futter hält doch kein Schaf aus. Deshalb gibt's jetzt mal was anderes: Shaunkost spezial! Denn Shaun kann nicht nur seine Herde mit Fitness-Übungen in Schwung bringen oder mit Gemüse ein spannendes Fussballspiel organisieren, er kann auch kochen! Was Maitre Shaun seinen Freunden und Fans empfiehlt, findet sich in diesem wunderbaren, neuen Kochbuch. Von leckerer Kräutersuppe für die Scheunenparty über das Kürbisgratin mit Zutaten von der heimischen Farm bis zu köstlichen Sahnetorten und coolen Drinks für heiße Sommer. Hier findet jeder sein persönliches Lieblingsrezept! Für alle Fans von Shaun, Bitzer, Shirley und Timmy.

Das geflügelte Nilpferd

wunderschönes Sachbuch zum Thema Glück

Vampir989

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo