Nick Pollard Von Jesus reden?!

Inhaltsangabe zu „Von Jesus reden?!“ von Nick Pollard

Könnte es sein, dass sich unsere evangelistischen Experimente in den Augen "der Welt" oft etwas seltsam ausnehmen? Gut möglich, denn die meisten Leute, mit denen wir es zu tun haben, legen eigentlich gar keinen Wert darauf, von Jesus zu hören. Sie fühlen sich prima, so wie sie sind. Und damit hat es sich. Nick Pollard erklärt, warum diese Leute so denken, und zeigt Wege, wie man sie trotzdem erreicht. Er beschreibt, wie wir - Leute auf Jesus neugierig machen, - ihnen das Evangelium erklären, - ihre kniffligen Fragen beantworten und, - sie bei ihren ersten Schritten im Glauben begleiten. Evangelisation ist schwierig und wird es bleiben. Doch Pollard zeigt ehrlich und durchdacht, mit unwiderstehlichem Humor und ansteckender Begeisterung, dass das noch lange kein Hindernis sein muss für uns, über das zu reden, was wir glauben.

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo

Atlas Obscura

Ein abenteuerlicher Atlas voller Wunder!

Elizzy

Adele Spitzeder

Die Geschichte der Adele Spitzeder

tardy

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

Heilkraft von Obst und Gemüse