Von Jesus reden?!

von Nick Pollard
Von Jesus reden?!

Inhaltsangabe zu "Von Jesus reden?!"

Könnte es sein, dass sich unsere evangelistischen Experimente in den Augen "der Welt" oft etwas seltsam ausnehmen? Gut möglich, denn die meisten Leute, mit denen wir es zu tun haben, legen eigentlich gar keinen Wert darauf, von Jesus zu hören. Sie fühlen sich prima, so wie sie sind. Und damit hat es sich. Nick Pollard erklärt, warum diese Leute so denken, und zeigt Wege, wie man sie trotzdem erreicht. Er beschreibt, wie wir - Leute auf Jesus neugierig machen, - ihnen das Evangelium erklären, - ihre kniffligen Fragen beantworten und, - sie bei ihren ersten Schritten im Glauben begleiten. Evangelisation ist schwierig und wird es bleiben. Doch Pollard zeigt ehrlich und durchdacht, mit unwiderstehlichem Humor und ansteckender Begeisterung, dass das noch lange kein Hindernis sein muss für uns, über das zu reden, was wir glauben.

Verlag:Francke-Buchhandlung
Erscheinungsdatum:01.02.2004