Geheimsache »Monster«Unterdrückte Regierungsdokumente über Kreaturen, die jeder Logik widersprechen

Bislang geheim gehaltene Dossiers über Kreaturen, die jeder Logik widersprechen
Gibt es Bigfoot, den Yeti, Werwölfe, Wassermenschen? Wie glaubhaft sind Berichte über Stalins Monstersoldaten, den Mothman, über behaarte Hominiden, die bei UFO-Sichtungen beobachtet wurden? Was ist zu halten von Nessi, von riesigen Seeungeheuern, zwölf Meter langen Schlangen oder Großkatzen, die sich in bestimmten Gegenden Englands frei bewegen sollen?
Für Sie und mich sind diese Fragen schwer zu beantworten. In vielen Berichten wirken die Phänomene sehr real. Andere legen eher den Schluss nahe, dass die Geschichten der Fantasie entsprungen sind.
Im Gegensatz zu uns wissen bestimmte Organisationen jedoch sehr genau über die unheimlichen Wesen und seltsamen Tiere Bescheid: Regierungsbehörden und Militär. Sie beschäftigen sich mit den vielfältigen Erscheinungen seit Jahrzehnten. Aus diesem Grund hat sich Nick Redfern dieser Informationsquellen bedient. Monatelang recherchierte er in staatlichen Archiven. Er machte sich dabei den »Freedom of Information Act« und ähnliche Gesetze zunutze.
Was Nick Redfern aus den Archiven und ehemals geheimen Dossiers zutage gefördert hat, ist schlicht sensationell. Erfahren Sie jetzt, was es mit den geheimnisvollen Wesen und merkwürdigen Tieren auf sich hat. Erfahren Sie, für wie real Regierungen und Militär die Erscheinungen halten und warum sie sich für diese Phänomene interessieren. Was sie in Erfahrung bringen konnten über Wolfsmenschen, Mensch-Affen-Hybriden, geflügelte Blutsauger, Kreaturen, die als ausgestorben galten, und andere unheimliche Wesen.
Kühn im Weiterdenken, sachlich in der Schlussfolgerung, verknüpft Nick Redfern die Fäden des Unerklärlichen. Schritt für Schritt enthüllt sich dem Leser die geheime Natur unserer Welt. Er dringt tief ins Niemandsland der verborgenen Wirklichkeiten ein. Niemals den Boden des Sachlichen verlassend, enthüllt Redfern die komplexe Fremdartigkeit unserer »vertrauten« Welt.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Kopp Verlag