Nick Robinson Origami Basics

Inhaltsangabe zu „Origami Basics“ von Nick Robinson

Origami – das ist die Kunst, aus einem simplen Blatt Papier faszinierende Formen oder Figuren zu falten. Nach einem Einführungskapitel, in dem Sie die wichtigsten Falttechniken kennen lernen, präsentiert dieses Buch mehr als 30 attraktive Modelle und zeigt, wie sie entstehen. - Klassische Origami-Diagramme zeigen die einzelnen Faltschritte, Schritt-für-Schritt-Fotos sorgen für noch bessere Anschaulichkeit. - Lernen Sie einfache Faltfolgen, die als Grundlage für viele verschiedene Figuren dienen können. Beim Nacharbeiten der Modelle können Sie Ihre Fähigkeiten allmählich schulen. - Ein Kapitel über moderne Origami-Modelle stellt etwas komplexere Figuren vor. Nehmen Sie die Herausforderung an und versuchen Sie sich an Vögeln und anderen Tieren, praktischen Schachteln oder den Teilen eines Spiels.

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl