Nick Robinson Origami Basics

Inhaltsangabe zu „Origami Basics“ von Nick Robinson

Origami – das ist die Kunst, aus einem simplen Blatt Papier faszinierende Formen oder Figuren zu falten. Nach einem Einführungskapitel, in dem Sie die wichtigsten Falttechniken kennen lernen, präsentiert dieses Buch mehr als 30 attraktive Modelle und zeigt, wie sie entstehen. - Klassische Origami-Diagramme zeigen die einzelnen Faltschritte, Schritt-für-Schritt-Fotos sorgen für noch bessere Anschaulichkeit. - Lernen Sie einfache Faltfolgen, die als Grundlage für viele verschiedene Figuren dienen können. Beim Nacharbeiten der Modelle können Sie Ihre Fähigkeiten allmählich schulen. - Ein Kapitel über moderne Origami-Modelle stellt etwas komplexere Figuren vor. Nehmen Sie die Herausforderung an und versuchen Sie sich an Vögeln und anderen Tieren, praktischen Schachteln oder den Teilen eines Spiels.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104