Nick Robinson Origami Basics

Inhaltsangabe zu „Origami Basics“ von Nick Robinson

Origami – das ist die Kunst, aus einem simplen Blatt Papier faszinierende Formen oder Figuren zu falten. Nach einem Einführungskapitel, in dem Sie die wichtigsten Falttechniken kennen lernen, präsentiert dieses Buch mehr als 30 attraktive Modelle und zeigt, wie sie entstehen. - Klassische Origami-Diagramme zeigen die einzelnen Faltschritte, Schritt-für-Schritt-Fotos sorgen für noch bessere Anschaulichkeit. - Lernen Sie einfache Faltfolgen, die als Grundlage für viele verschiedene Figuren dienen können. Beim Nacharbeiten der Modelle können Sie Ihre Fähigkeiten allmählich schulen. - Ein Kapitel über moderne Origami-Modelle stellt etwas komplexere Figuren vor. Nehmen Sie die Herausforderung an und versuchen Sie sich an Vögeln und anderen Tieren, praktischen Schachteln oder den Teilen eines Spiels.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos