Nick Seidel Körpersprache: Wie Sie kinderleicht die Körpersprache anderer deuten, um Menschen sofort lesen und verstehen zu können (Körpersprache lesen, nonverbale Kommunikation, Mimik und Gestik)

Inhaltsangabe zu „Körpersprache: Wie Sie kinderleicht die Körpersprache anderer deuten, um Menschen sofort lesen und verstehen zu können (Körpersprache lesen, nonverbale Kommunikation, Mimik und Gestik)“ von Nick Seidel

Mithilfe der Körpersprache andere Menschen sofort lesen und verstehen können! Lesen Sie auf Ihrem PC, Mac, Smartphone, Tablet oder Kindle Gerät. Lernen Sie mit diesen praxiserprobten Tipps und Übungen, wie Sie die Macht der Körpersprache für sich nutzen können! Würden Sie gerne andere Menschen von sich oder Ihrer Idee überzeugen? Würden Sie gerne wissen, was Ihr Gegenüber denkt, um ihn zu verstehen und auf ihn eingehen zu können? Würden Sie gerne an Ihrer eigenen Ausstrahlung arbeiten und über mehr Selbstbewusstsein verfügen? All das ist möglich. Dafür müssen Sie in der Lage sein, Menschen zu lesen und zu verstehen. Die Körpersprache wird Ihnen dabei helfen, genau dies zu erlernen. Sie ist der Schlüssel, um herauszufinden wie Ihrer Mitmenschen ticken. Die nonverbale Kommunikation verrät uns nämlich viel mehr über eine Person als die verbale. Die Körpersprache hilft uns noch viel besser, andere zu verstehen, ja sogar Dinge zu verstehen, die gar nicht gesagt wurden. Dafür muss man bereit sein, dieser Sprache mehr Beachtung zukommen zu lassen. Mit diesem Buch haben Sie die Möglichkeit, das Lesen der Körpersprache zu erlernen. Die vielen praktischen Tipps und Übungen in diesem Ratgeber begleiten Sie auf dem Weg zum Menschenkenner. Lernen Sie in diesem hilfreichen Ratgeber... ... welche Vorteile es hat, Körpersprache lesen zu können ... wie Sie Ihre Mitmenschen entschlüsseln, um dementsprechend handeln zu können ... wie Sie auf Ihre eigene Körpersprache achten können ... worauf Sie bei nonverbaler Kommunikation im Berufs- und Privatleben achten sollten ... welches Verhalten Sie unbedingt bei der eigenen Körpersprache vermeiden sollten ... wie Sie erkennen, ob jemand Ihnen die Wahrheit sagt oder Sie belügt ... und vieles, vieles mehr! Lassen Sie keine Zeit verstreichen und starten Sie noch heute, die Macht der Körpersprache für sich zu nutzen. Erwerben Sie jetzt diesen Ratgeber zum Sonderpreis!