Nick Seluk Herz und Hirn

Inhaltsangabe zu „Herz und Hirn“ von Nick Seluk

Bestimmt kennst du diese Situationen: Du hast das dringende Verlangen nach Schokolade, du willst tolle neue Sachen kaufen oder du willst noch länger im Bett liegen bleiben, wenn der Wecker klingelt – doch der Verstand sagt Nein.

Diesen alltäglichen Zwist unserer Gefühle und Gedanken erzählt die amüsante Cartoonsammlung Herz und Hirn in liebevollen Geschichten. Das Herz verkörpert unsere emotionale, kindliche und impulsive Seite, das Hirn steht für unsere erwachsene, rationale Seite, für Mäßigung und Intelligenz, aber auch für unsere Ängste. Wie ein altes Ehepaar wohnen sie beide zusammen im gleichen Körper und können nicht mit-, aber auch nicht ohne einander auskommen.

Dieser New York Times-Bestseller spricht garantiert auch dir aus der Seele!

Stöbern in Comic

your name. 03

Ein sehr süßer Abschluss, mit einer überraschenden Wendung. Wünschte die Story würde noch weiter gehen.

luna_LBB

Demon Chic x Hack 01

AvaLovelace

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Kann definitiv mit Band 2 mithalten. Eine geniale Adaption!

LillianMcCarthy

A House Divided 2: Ein Licht im Dunkeln