Nick Seluk , The Awkward Yeti Herz und Hirn: Bauchgefühle

Inhaltsangabe zu „Herz und Hirn: Bauchgefühle“ von Nick Seluk

Diese liebevollen Comics erzählen farbenfroh und humorvoll von unserem alltäglichen Zwist zwischen Trieb und Vernunft. Das Herz verkörpert unsere gefühlsbetonte, kindliche und impulsive Seite. Das Hirn steht für unsere erwachsene, rationale Seite, für Mäßigung und Intelligenz, aber auch für unsere Ängste. Als wäre das nicht Gegensatz genug, melden sich nun auch andere Charaktere zu Wort: die unersättliche Zunge, die ständig auf der Suche nach neuen Leckereien ist, der gereizte Darm, der sich nach einer Pause sehnt, der vollgestopfte Magen oder die Lunge – zwischen den Rippen eingesperrt und unterfordert. Jeder will beachtet werden und wie immer, wenn viele mitreden, ist es nicht leicht, allen gerecht zu werden.
Diese einzigartige Cartoonsammlung gibt einen "tiefen" Einblick in unseren Körper und zeigt, was uns bewegt.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1