Jareds Spiel

von Nick Skeldon
Jareds Spiel

Inhaltsangabe zu "Jareds Spiel"

Jared Chapman könnte jeden kriegen, den er will. Er ist gutaussehend, muskulös und unheimlich selbstbewusst. Wieso hat er es also auf mich abgesehen, obwohl nichts davon auf mich zutrifft?

Ich war nie an Kerlen interessiert, aber eine Nacht mit Jared auf der Toilette einer Bar verändert alles. Ich tue auf einmal Dinge mit ihm, die ich nie mit einem Mann getan habe.

Jetzt kann ich nicht aufhören, an ihn zu denken, und an das, was wir miteinander getrieben haben. Ich will mehr davon – mehr von ihm. Aber Jared eilt der Ruf eines Playboys voraus und ich brauche mir gar nicht erst einzubilden, dass ich mehr für ihn sein könnte, als ein Spiel.

ISBN:B071ZY9V1L
Ausgabe:E-Buch Text