Von Freunden zu Liebenden: Matt & Jay

Von Freunden zu Liebenden: Matt & Jay

Inhaltsangabe zu "Von Freunden zu Liebenden: Matt & Jay"

Wenn wir gemeinsam joggen gehen, renne ich immer hinter meinem Freund Matt her. Auf diese Weise kann ich uneingeschränkt bewundern, wie sich die Muskeln seines strammen, sportlichen Körpers mit jedem Schritt anspannen und wölben. Das bietet mir auch die perfekte Tarnung, um die Wirkung zu verbergen, die seine vollkommene, sexy Figur auf meinen eigenen Körper hat.

Ich liebe ihn bereits länger, als ich mich zurückerinnern kann, und nun habe ich mich endlich dazu entschlossen, meinem heterosexuellen, besten Freund meine Gefühle zu beichten.

Ein Gewitter zwingt uns, Unterschlupf in einem verfallenen Schuppen zu suchen. Wir sind völlig durchnässt und Matt hat die Idee, dass wir uns völlig entkleidet unter einer alten Decke gegenseitig Wärme spenden.

Diese Nähe zu ihm macht es mir unmöglich, meine Gefühle im Zaum zu halten. Als sie endlich aus mir herausbrechen, scheint Matt weniger geschockt zu sein, als ich es befürchtet habe. Tatsächlich sieht es so aus, als ob er genauso lange wie ich darauf gewartet hat, dass sich endlich etwas zwischen uns abspielt …

ISBN:B07D68GB4V
Ausgabe:E-Buch Text