Nick Spalding Eine fette Chance

Inhaltsangabe zu „Eine fette Chance“ von Nick Spalding

Lernen Sie Zoe und Greg Milton kennen, ein Ehepaar, das sich ein wenig hat gehen lassen.
Während ihrer Studentenzeit war Zoe ein wahres Prachtweib, aber die folgenden Jahrzehnte bescherten ihr dreißig Kilo mehr und raubten ihr fast das gesamte Selbstbewusstsein. Auch Gregs aktive Rugbytage sind dank unzähliger Biere und nächtlichem Hähnchencurry unwiederbringlich dahin. Als Elise, Radiomoderatorin und zugleich Zoes beste Freundin, den beiden von einem neuen Wettbewerb erzählt, scheint das die perfekte Gelegenheit für die beiden, ihrem Leben eine neue Richtung zu geben. In »Voll Fett!« treten sechs übergewichtige Paare gegeneinander an, um abzunehmen, und dem Gewinnerpaar winkt ein Preis von fünfzigtausend Pfund.
Damit beginnen sechs qualvolle Monate, die sich möglicherweise als das Beste herausstellen, das ihnen je widerfahren ist.
Eine weitere humorvolle Geschichte des Bestsellerautors Nick Spalding, in der das tägliche Leben unter die Lupe genommen wird.

Sehr lustig. Ich hatte viel Spaß beim lesen.

— Daywalkerin1979

Stöbern in Humor

Manche mögen's steil

Leichte Lektüre, für den Feierabend "zum Abschalten" geeignet.

ch_ro

Jedem Anfang wohnt ein verdammter Zauber inne

Unterhaltsam, witzig und schonungslos ehrlich.

Susas_Leseecke

Gipfelträumer

Herbert, Anja und die Alpenromantik: Schräge Typen, flotte Sprüche und jede Menge Humor – aber mit viel zu wenig Hans.

BookHook

Pussy

Eine witzig-sarkastische Parabel, die einen auf eine beinahe unendliche Entschlüsselungsreise schickt.

KirstenWilczek

Mein Leben mit Anna von IKEA

Ich hab Tränen gelacht

MissJaneMarple

Oma, die Nachtcreme ist für 30-Jährige!

Humorvoll, gefühlvoll, einfach erfrischend

dartmaus