Nick Spencer , Ramon Rosanas Ant-Man

Inhaltsangabe zu „Ant-Man“ von Nick Spencer

Scott Lang ist Ant-Man – und als Vater wie als Held eine Niete! Er braucht dringend einen Neuanfang, und den gibt es in seiner grandiosen neuen Solo-Serie. Kann Scott als Sicherheitschef von Tony Stark oder einer Bank mit einem Nazi-Roboter im Keller neu durchstarten?

Plus: Wie wurde Scott zu Ant-Man? Die Herkunftsgeschichte des Film-Helden!

Eher einer der schlechteren Marvel Superhelden(-Comics).

— AttackOnDeadpool

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1