Nick Spencer , Ramon Rosanas Ant-Man

Inhaltsangabe zu „Ant-Man“ von Nick Spencer

Scott Lang ist Ant-Man, Ameisenreiter und sympathischer Loser unter den Marvel- Helden! Als Sicherheitsexperte hat er sich in Miami ein neues Leben in der Nähe seiner Tochter aufgebaut. Die sorgt in den viel gelobten Geschichten von Nick Spencer für genauso viel Ärger wie eine Schurken-App oder Scotts Kunden, darunter seine Ex und Captain America.

Autoren: Nick Spencer

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1