Nick Spencer , Ramon Rosanas Ant-Man

Inhaltsangabe zu „Ant-Man“ von Nick Spencer

KLEINKRIMINELLE IM KREUZFEUER Scott Lang ist der außerordentliche Ant-Man! Als Chef einer Sicherheitsfirma, Boss und Freund diverser drittklassiger Superschurken, alles andere denn perfekter Vater und natürlich Superheld hat der schrumpfende Ameisenreiter stets eine Menge Sorgen und Probleme. Und jetzt ist auch noch Scotts Tochter Cassie mithilfe einer Superschurken-App selbst unter die Verbrecher gegangen – und gerät als Stinger mit Ant-Mans skrupellosem Erzfeind Darren Cross aneinander! Da können sie eigentlich nur noch Ant-Mans Eleven mit all ihrer kleinsuperkriminellen Erfahrung retten. Und so erfährt die Welt endlich, wie Scott diesmal hinter Gittern landete und wieso er bei seinem Prozess von She-Hulk vertreten werden muss… Der finale Band der gefeierten Ant-Man-Saga von Autor Nick Spencer (AVENGERS) und Zeichner Ramon Rosanas (NIGHT OF THE LIVING DEADPOOL).

Stöbern in Comic

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

Informativ und spannend zugleich.

ilkamiilka

Die Insel der besonderen Kinder

Meine erste Graphic Novel, sehr schöne Geschichte und Zeichnungen.

rainybooks

The Case Study Of Vanitas 1