Nick Spencer , Marco Checchetto Avengers World

Inhaltsangabe zu „Avengers World“ von Nick Spencer

Um SHIELD im Kampf gegen globale Krisen zu unterstützen, treten die Avengers weltweit mächtigen Gefahren gegenüber: Die Insel Madripoor befindet sich auf dem Haupt eines mächtigen Drachen, der sich in die Lüfte erhebt! Die Zauberin Morgan Le Fay hat große Pläne, und nur Hawkeye, Starbrand, Nightmask und Spider-Woman sowie ein paar europäische Helden stehen ihr im Weg! Thor, Hyperion und Captain Marvel treten gegen AIM an! Und zwei weitere Avengers haben lediglich vierundzwanzig Stunden, um in der fernen Zukunft die Hilfe zu finden, die sie und ihre Gefährten brauchen: die Next Avengers!

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave