Nick Spencer , Raffaelo Ienco Avengers World

Inhaltsangabe zu „Avengers World“ von Nick Spencer

Die Avengers kämpfen auf der ganzen Welt gegen AIM, einen Drachen und die Armee von Morgan Le Fey! In den Kapiteln zu Axis versammeln Dr. Doom, Maria Hill, Agent Coulson und Valeria Richards zudem ein neues Avengers- Team, das es mit Scarlet Witch zu tun bekommt. Plus: Die Vorgeschichte zur neuen ANT-MAN-Serie!

Stöbern in Comic

katzenminze

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben