Nick Spencer , Javier Pina Captain America: Steve Rogers

Inhaltsangabe zu „Captain America: Steve Rogers“ von Nick Spencer

STEVE ROGERS, AGENT VON HYDRA!
Während ein Krieg der Helden das Marvel-Universum erschüttert, hat der diabolische Red Skull heimlich die Schachfiguren auf dem Spielbrett neu verteilt. Das aktuelle Klima von Angst, Hass und Misstrauen ist perfekt, um mit seiner ultrarechten Terrorbande Hydra gewaltsam nach der Macht zu greifen. Doch ausgerechnet sein wichtigster Agent verfolgt eigene Ziele. Captain America ist entschlossen die Welt zu retten, indem er Hydras Einfluss friedlich ausdehnt. Aber noch steht ihm jemand im Weg: Ein Inhuman, der die Zukunft vorraussieht, könnte sein doppeltes Spiel jeden Moment verraten. Und er hat sogar den Tod von Steve Rogers prophezeit.

Vergesst, was ihr über den Wächter der Freiheit zu wissen glaubt. Marvels neuer Shooting-Star, Ex-Politiker Nick Spencer, und seine zeichnenden Adjutanen Javier Pina und Minguel Sepulveda erschüttern die Legende von Captain America in ihren Grundfesten! Außerdem: Eine brandneue Story von Comic-Ikone Tim Sale un ein Abenteuer von Greg Rucka und Cap-Legende Mike Perkins!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim