Nick Spencer , Javier Pina Captain America: Steve Rogers

Inhaltsangabe zu „Captain America: Steve Rogers“ von Nick Spencer

BIS ZUM LETZTEN MANN
Dank ihres charismatischen Führers Steve Rogers hat die faschistische Organisation Hydra die Vereinigten Staaten unter ihre Kontrolle gebracht. Während die Welt die radikale Entwicklung mit Sorge betrachtet, lässt der fehlgeleitete Captain America keine Zweifel aufkommen, was die Stunde geschlagen hat. Doch nicht jeder lässt sich von den Drohungen einschüchtern. Als ihm mit Namor, Black Panther und einigen anderen, ausgerechnet seine ältesten und engsten Freunde die Gefolgschaft verweigern, kennt Rogers kein Pardon. Die USA ziehen in den Krieg gegen Atlantis und Wakanda, um jeden Widerstand im Keim zu ersticken. Aber noch ist nicht alle Hoffnung verloren. Noch gibt es zwei freie Männer, die Amerikas Farben mit Stolz getragen haben und seine Ideale verteidigen…
Eine Nation am Scheideweg. Der ideale Ergänzungsband zu Secret Empire vom Autor des Events Nick Spencer und Newcomer Donny Cates!

Stöbern in Comic

your name. 03