Nick T. , Z. Vanish Time For A Riot

Inhaltsangabe zu „Time For A Riot“ von Nick T.

„Time For A Riot“ ist der spektakuläre Nachfolger zum sensationellen Ersterfolg „Melon Cactus“ des jungen Autorenteams T. und Vanish. Der vorliegende Band setzt sich mit den neuen Abenteuern der altbewährten Heldentruppe auseinander. Das Buch ist umfangreicher, aufwendiger, schneller und weicher. Wenn das mal keine guten drei Gründe sind, zuzugreifen! Wer sich beim ersten Band nie getraut hat, oder sich einfach nur zu schade war, der hat jetzt die Chance, es jetzt gleich wiedergutzumachen. Prädikat: zugegriffen!

Bruderlüge

Caillean79

Kreuzschnitt

Eine gut ausgedachte Geschichte mit einigen überraschenden Wendungen.

RubyKairo

Unter Fremden

Ein Buch, das zum Nachdenken anregt!

gedankenbuecherei

Crimson Lake