Nick Tosches Die Meister des Bösen

Inhaltsangabe zu „Die Meister des Bösen“ von Nick Tosches

Die mächtigen Männer der sizilianischen Mafia im heutigen New York sind alt geworden. Ihr Einfluß schwindet in dem Maße, wie die jungen, zu allem entschlossenen Angehörige der Verbrecher- und Drogensyndikate aus Fernost, die Triaden, an ihre Stelle treten. Angesichts dieser düsteren Aussichten versuchen die Paten der ehrenwerten Gesellschaft, das Ruder noch einmal herumzureißen. In einer gigantischen Kraftanstrengung kämpfen sie um ihre Machtposition im internationalen Heroinhandel. Ein Thriller mit höchst realem Hintergrund.

Im siebten Sommer

LeseSprotte

Das Haus ohne Männer

5 Frauen zwischen Liebesentzug und -sehnsucht

figino

Das Papiermädchen

lenisvea

Lied der Weite

Tolle einzelne Geschichten, die sich verbinden

VanessasBibliothek

Liv