Lass uns an Wunder glauben

Cover des Buches Lass uns an Wunder glauben (ISBN: 9783442488490)

S
schnaeppchenjaegerin
vor 2 Jahren

Warmherzige Geschichte über einen Jungen, der gegen eine unheilbare Krankheit kämpft und seine Liebe zu einem Hund

C
chrissysbooks
vor 2 Jahren

Ein herzergreifender Roman, nicht nur für Hundeliebhaber

Inhaltsangabe zu "Lass uns an Wunder glauben"

Die alleinerziehende Tierärztin Kate kümmert sich rührend um ihren kleinen Sohn Jasper, der an einer unheilbaren Krankheit leidet. Nur den Wunsch nach einem eigenen Hund konnte sie ihm bisher nicht erfüllen. Als sie Jasper eines Tages mit in das Tierheim auf Cape Cod nimmt, wo sie arbeitet, verliert er sein Herz an Whistler. Der Labradormischling lässt Jasper aufblühen, und der Junge setzt alles daran, ein Heim für seinen neuen Freund zu finden. Doch Whistler hat sich längst für Jasper und Kate entschieden – aus einem ganz bestimmten Grund …

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:27.04.2020