Lass uns an Wunder glaubenRoman

schnaeppchenjaegerins avatar
schnaeppchenjaegerin

Warmherzige Geschichte über einen Jungen, der gegen eine unheilbare Krankheit kämpft und seine Liebe zu einem Hund

chrissysbookss avatar
chrissysbooks

Ein herzergreifender Roman, nicht nur für Hundeliebhaber

Die alleinerziehende Tierärztin Kate kümmert sich rührend um ihren kleinen Sohn Jasper, der an einer unheilbaren Krankheit leidet. Nur den Wunsch nach einem eigenen Hund konnte sie ihm bisher nicht erfüllen. Als sie Jasper eines Tages mit in das Tierheim auf Cape Cod nimmt, wo sie arbeitet, verliert er sein Herz an Whistler. Der Labradormischling lässt Jasper aufblühen, und der Junge setzt alles daran, ein Heim für seinen neuen Freund zu finden. Doch Whistler hat sich längst für Jasper und Kate entschieden – aus einem ganz bestimmten Grund …

Alle Ausgaben von "Lass uns an Wunder glauben"