FreihändigWarum mich und dich so schnell nichts aufhält

Kleine1984s avatar
Kleine1984

Nick uns sein ungebrochener Optimismus sind wirklich zu bewundern. Trotzdem war es mir ein bisschen zu viel Religion.

strickleserls avatar
strickleserl

Ein motivierendes Buch, gefüllt mit einer ganzen Menge Lebenserfahrung und vielen guten und motivierenden Ratschlägen!

Mich kann so schnell nichts aufhalten, sagt Nick Vujicic, der bekannte Bestsellerautor und Motivationstrainer. Auch ohne Arme und Beine hat er in seinem Leben schon viele Hindernisse überwunden. Sein unbändiger Glaube, den er täglich in die Tat umsetzt, gibt ihm die Kraft, nicht aufzugeben und beinahe Unglaubliches zu erreichen. In Freihändig motiviert Nick dazu, die eigenen Überzeugungen zu leben, Hindernisse als Chancen zu sehen und seine Bestimmung zu finden. Er weiß, dass mit der richtigen Portion Gott- und Selbstvertrauen erstaunliche Kraftreserven in jedem von uns schlummern.

Wunder gibt es immer wieder. Deswegen habe ich auch ein Paar Schuhe im Schrank nur für den Fall. Aber bis dahin lege ich die Hände nicht in den Schoß.
Nick Vujicic

Ausgabe:Taschenbuch