Nick Vujicic Nick Vujicic: Sei stark!

Inhaltsangabe zu „Nick Vujicic: Sei stark!“ von Nick Vujicic

Hänseleien, Lästereien, bedrohliche Situationen und Attacken – Nick kennt sie von Kindheit an. Und er erlebt sie auch heute immer wieder, wenn er „anonym“ unterwegs ist. Was hilft gegen Pöbeleien und Angriffe, was gegen Ausgrenzung und Mobbing in Schule und Beruf? Nick erzählt – wie immer locker und mit viel Humor – und zeigt mit viel Erfahrung und mit erprobten Tipps aus der Anti-Mobbing-Beratung,

• wie Situationen richtig einzuschätzen sind
• wie man sich innerlich wappnen kann
• was man konkret unternehmen kann
• wie jede und jeder die Abwärtsspirale stoppen kann
• wie man das Selbstbewusstsein stärkt und die "Opfer-Jacke" auszieht.

Als persönlicher Mutmacher aber auch als lebensnahes Themenbuch in Schule und Kleingruppen geeignet.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61