Nick Vujicic Personal Trainer für ein unverschämt gutes Leben

Inhaltsangabe zu „Personal Trainer für ein unverschämt gutes Leben“ von Nick Vujicic

Nick Vujicics „Regeln für ein unverschämt gutes Leben“ – als persönlicher Lebensbegleiter und als Anregungsbuch für die Kleingruppe. Eine hervorragende Ergänzung für den Religions- und Konfirmationsunterricht. Nick Vujicic: der Personal Trainer für ein unverschämt gutes Leben. Mit Fragen, praktischen Anregungen, Impulsen und Ideen zum Umsetzen, Trainieren und Vertiefen – angereichert mit zahlreichen Fotos und Zitaten.

Stöbern in Biografie

Schwarze Magnolie

Nord Korea der bizzarste Ort der Welt. Mir fremder als die Oberfläche des Mondes.

JanineT

Farbenblind

Gutgeschrieben, interessant und immer wieder lustig!

strickleserl

Das letzte Zeichen unserer Liebe